Sonntag, 15. April 2012

Ein Anfang

Animiert durch einige Blogs, deren Inhalt ich sehr gelungen finde, habe ich mich entschlossen, es jetzt auch einmal zu versuchen.
_______

Ergänzung vom Februar 2013:

Als Blogtitel habe ich aus Gründen der Einheitlichkeit (nunmehr) "ena lexiko" (= "ein Wörterbuch") gewählt. Das ist der Name jener Website, auf der sich insbesondere mein Wörterbuch Deutsch – Neugriechisch bzw. Neugriechisch – Deutsch befindet. Der Link zu dieser Website:

Auch dort kann man einen Blog erstellen. Es ist allerdings ziemlich langwierig, bis man nach dem Einloggen zu jener Stelle kommt, an der man die Einträge vornimmt. Auch das anschließende Veröffentlichen ist eine etwas mühselige Prozedur. Deshalb werde ich den Blog (jedenfalls vorerst) hier bei blogger.com / blogspot.com führen.